Kerzenkessel

Das besondere Licht, aus Meisterhand persönlich für Sie gefertigt

mit eingegossenen Naturalien und bunte Kerzen in Würfeltechnik

Ein würfelförmiges Wachsgefäß, das von innen mit einem Teelicht beleuchtet wird.  Größe: 12 x 12 cm

 

In den vier Seitenwänden können wir unsere Kreativität entfalten. Wir lassen verschiedene Farben spielen und

unterstützen dies mit Materialien, die wir eingießen. So erhalten wir unterschiedlichste Effekte, wie Aquarium, Landschaften, Sammlerspiele und vieles mehr.

 

Zum Eingießen der Materialen ist fast alles erlaubt. Sammelt am besten selbst, dann wird’s noch persönlicher! -  Getrocknete, gepresste Blumen und Gräser, Orangenscheiben, Muscheln und Schneckenhäuser, Glasperlen, Sand, Steine,….. Ja, sogar Schrauben, Münzen, Kuli und Bleistift haben wir schon eingegossen. Erlaubt ist fast alles was max. 5mm dick ist und gefällt.

 

Der Boden unserer Laterne wird zum Schluss mit einem Gipsboden verstärkt, und hinein kommt ein Glas mit einem Teelicht. So haben wir, oder unser Beschenkter, lange Freude daran.

 

In der Zwischenzeit gießen wir die bunten Kerzen und natürlich unser Teelicht.

 

Dauer: ca. 4-5 Stunden

 

Kosten:

Workshopgebühr:   € 250,- bis 4 Personen

(Incl: Material  für 4 Laternen und 4 bunte Kerzen)
für jede weitere Person € 50,-